Kinder und Jugend Erwachsene und Familien Senioren Kirchenmusik
Rumänienhilfe Hilfe vor der Tür Familiengottesdienstteam

UNSERE JUNGE GEMEINDE
Junge Leute im Alter von 14 bis 18 treffen sich in unserer Gemeinde zur Jungen Gemeinde (JG). Wir fahren gemeinsam weg, diskutieren, spielen, lachen, debattieren, ärgern uns auch mal und lernen, einander zu verzeihen; wir kickern, grillen und machen noch viel mehr.

In den letzten Jahren haben wir am Heiligen Abend immer um 23 Uhr ein Theaterstück in der Gnadenkirche gespielt – selbst geschrieben, selbst geprobt – und selbstverständlich nach der Aufführung auch entsprechend gefeiert.

Wer Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen. Komm vorbei und schau rein.

Wir treffen uns fast jede Woche Dienstags um 16:00 Uhr im Jugendstall neben dem Pfarrhaus, Alt-Biesdorf 59.

+ Christenlehre + Konfirmanden + Junge Gemeinde +